Answer Code Request (Foto: Sven Marquardt)

Seit Anfang März hat das Berghain aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. Seit Anfang August finden im Garten des Clubs wieder Tanzveranstaltungen statt. Am 15. August legte der Berghain-Resident Answer Code Request im Bierhof Rüdersdorf auf. Während sich sein musikalischer Ansatz normalerweise eher in den gebrochenen, komplexen Sphären des Techno-Kosmos bewegt, zeigt er sich hier von einer anderen, ruhigeren Seite. Im Bierhof, der sich direkt neben dem Club am Wriezener Bahnhof befindet, liegt ACRs Fokus auf Electronica, Leftfield, Ambient und Broken Beats. Zum Abschluss des Mixes präsentiert er seine neue Single „Drifting Purpose”, die über sein eigenes ACR-Label digital veröffentlicht wird.

Hört hier die Aufnahme von seinem Mix aus dem Bierhof Rüdersdorf:

·