Griessmuehle (Foto: Presse)

Die Griessmuehle hat eine neue Bleibe gefunden. Nachdem der Club Anfang Februar nach langen Verhandlungen seine alte Location an der Sonnenallee aufgeben musste, wurde das Programm unter dem Motto „Griessmuehle im Exil” vorübergehend in die Alte Münze bzw. den Polygon Club verlegt. Nun scheint der Club ein neues Zuhause gefunden zu haben, wobei noch nicht bekannt gegeben wurde, wo genau der neue Standort sein wird. Bis Sonntag konnten Unterstützer*innen über die Crowdfunding-Kampagne der Griessmuehle bereits Tickets für die erste Supporterparty in der neuen Location erwerben, durch die unter anderem der erneute Umzug und der Ausbau des neuen Clubs finanziert werden sollen.

Vorheriger ArtikelKaput: Magazin für Insolvenz & Pop startet Support-Kampagne
Nächster ArtikelMike Huckaby: Kostenfreies Sample-Pack der House-Legende