Foto: Objekt (Facebook)

Objekt gehört aufgrund seines dynamischen Ansatzes als DJ zu einem der Must-See-Acts unserer Zeit. Seine Qualitäten als Produzent lassen sich ebenfalls sehen. Dies stellt er aktuell bei einer Live-Show zusammen mit dem bildenden Künstler Ezra Miller unter Beweis. Auch wenn er am Plattenteller genreübergreifend arbeitet, unterstreichen seine Favoriten aus dem Jahr 2014, dass das Gravitationszentrum von TJ Hertz damals im Techno angelegt war.

Von seinen Skills könnt ihr euch im Rahmen des großen Takeovers von PAN und Mannequin am 18.10 im Berghain selbst ein Bild machen.

Weitere Charts aus dem November/Dezember 2014 findet ihr in der Groove Ausgabe 151 oder in unserem Heft-Archiv.

10. Mono Junk – With You

9. Aleksi Perälä – AUK74R1405026

8. Call Super – Coney Storm Drain 

7. UVB-Supply

6. The Exaltics – Corroded

5. Objekt ‎– The Stitch-up

4. Andrea – Clouds

3. DynArec – All Automatic

2. Bintus – Warwick Castle Meltdown

1. Boris Divider – Electronics 2