Foto: Reverb (Website).

Gute Neuigkeiten für Produzent*innen und solche, die es werden wollen: Reverb hat kurzerhand seine gesamte Kollektion an Drum Machine-Samplepacks zum kostenlosen Download bereitgestellt. Die Sammlung von über 50 verschiedenen Drumcomputern mit Klassikern wie der Roland TR-808 und TR-909, Hammond Auto-Vari 64 oder Suzuki RPM-40 sowie selteneren Exemplaren belief sich bislang auf 841,50 €.

Es ist unklar, ob diese plötzliche Generosität mit dem kürzlichen Verkauf der Firma an etsy für 275 Millionen Dollar zusammenhängt. Ebenso unklar ist, wie lange dieses Angebot bestehen bleibt. Wer also immer schon die Funky Fever Disco Drum sein Eigen nennen wollte, sollte schleunigst zuschlagen!

Hier geht es zum offiziellen Download-Link.

Bild: Reverb (Website)
Vorheriger ArtikelAADJA: Trackpremiere von “Acidphoria (Héctor Oaks aka Cadency Remix)”
Nächster ArtikelMarie Davidson: Rückzug aus Clubmusik angekündigt