Foto: Presse (Héctor Oaks aka Cadency)

Die in Toronto lebende DJ, Produzentin und Sängerin AADJA hält mit ihrem Acid-getünchten Techno-Sound schon seit einiger Zeit eine Residency im Torontoner Club „Format“. Nun bringt sie diesen Stil mit ihrer Debüt-EP Celestial Path auf Pushmaster Discs auch auf Vinyl. Deniro liefert einen hypnotischen Remix zum A2-Track „Interaction Sphere“.

Herrensauna– und Bassiani-Resident Héctor Oaks aka Cadency nimmt sich „Acidphoria“ an und verleiht dem Acid Techno-Stück mit Trance-Einschlag eine raue Rave-Mentalität. Der beständige Drum-Groove fängt mit seiner rohen Energie die Aufmerksamkeit aller Tanzwütigen ein. Gegen Ende löst er sich langsam in hallenden Flächen auf. Hört hier die Trackpremiere von „Acidphoria (Héctor Oaks aka Cadency Remix)“.

AADJACelestial Path – (Pushmaster Discs)

01. AADJA – Interaction Sphere
02. AADJA – Interaction Sphere (Deniro Remix)
03. AADJA – Acidphoria
04. AADJA – Acidphoria (Héctor Oaks aka Cadeny Remix)

Format: 12″, Digital

VÖ: 13.09.19