Foto: Michelle Neorosa (Marlon Hoffstadt)

Mit Eurodancers Unite ruft Marlon Hoffstadt alle Eurodancer für eine bessere und grünere Zukunft zusammen. Hoffstadt verzeichnete schon Releases auf DJ Haus‘ Hot Haus Recs oder auch dem Frankfurter Label Rawax. Seine letzten beiden EPs fanden auf seinem eigenen Label Midnight Themes Platz; so auch Eurodancers Unite, das vor poppig-energetischem Eifer nur so strotzt. Leichtfüßig lehnt sich die EP an seicht-trancigen Eurodance-Sound á la Haddaway oder La Bouche an, wobei sie trotzdem einen aufgeräumten, modernen House-Charakter etabliert. Die EP scheint sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen, verbreitet aber gerade deshalb gute Laune.

„We Make A Change (Euro 4Ever Mix)“ spricht sich nicht nur für ein vereintes Europa aus, sondern führt auch eine glücklich hüpfende Bassline, poppige Synth-Bleeps und verträumte Pads harmonisch zusammen. Hört hier die exklusive Trackpremiere von „We Make A Change (Euro 4Ever Mix)“!

Marlon HoffstadtEurodancers Unite – (Midnight Themes)

  1. Marlon Hoffstadt – Eurodancers Unite (Side By Side Mix)
  2. Marlon Hoffstadt – Eunited Kingdom (28 Lovers Mix)
  3. Marlon Hoffstadt – We Make A Change (Euro 4Ever Mix)

Format: 12″, Digital

VÖ: 12.07.19

Vorheriger Artikelkonkrit: Oktoberfest mit Bio-Zertifikat. Wann platzt die Festival-Blase?
Nächster ArtikelHeroines of Sound 2019: Tickets zu verlosen!