Lange war Prosumer fester Bestandteil der Panorama Bar. Während seiner Residency dort spielte er in den seltensten Fällen mal woanders in Berlin. 2012 trennten sich dann überraschenderweise die Wege. Geschadet hat ihm das nicht, denn wie sein All Around The World Tour-Schedule zeigt, steht der nun in Edinburgh lebende DJ längst als Größe für sich. Was diese Charts From The Past von vor 10 Jahren zeigen: Schon damals hegte der gebürtige Saarbrücker seine anhaltende Vorliebe für beschwingten und gut gestimmten House. Aber Prosumer wäre nicht Prosumer, wenn er sich nur darauf beschränkt hätte: So fanden neben „In My World“ von Dominick Martin und Tracks von Pépé BradockTheo Parrish und auch Mount Kimbie mit ihrem damals entstehenden Post-Dubstep-Sound ihren Weg in die Plattenkoffer des DJs. Auch der von Acid und Electro angehauchte Unit Moebius-Track zeigt, dass Prosumer sich musikalisch schon immer breit aufgestellt hat.

10. Dominick Martin – In My World

9. Norma Jean Bell – Late Night Show (Theo Parrish Rmx)

8. Rustie – Zig-Zag

7. Specter – Windtaker

6. Lerosa – Pumping Curls

5. Hotflush 021

4. Boo Williams vs. Glenn Underground – Mayday Funk

3. Unit Moebius – Overload

2. John Roberts – Promise

1. Pépé Bradock – Intriguing Feathered Creature