Die Saison der Open-Air-Festivals ist noch nicht vorbei! Wenn Anfang September das Lollapalooza im Berliner Olympiastadion steigt, kommt noch einmal Spätsommerstimmung auf. Desperados bringt dich hin!

In diesem Jahr wird der Festival-Ableger aus den USA zwar erst zum vierten Mal in Deutschland ausgerichtet, trotzdem war das Lollapalooza schon im letzten Jahr hierzulande das größte Musikevent unter freiem Himmel. Anfang September zieht das Lollapalooza ins Berliner Olympiastadion – eine angemessen große Location für Acts wie Kraftwerk, The National, Casper, Kat Frankie, The Weeknd oder Oliver Koletzki.

Desperados ist mit einer eigenen Bar auf dem Festivalgelände vertreten und macht dir einen Deal, den du kaum ablehnen kannst: Kaufe zwei Desperados deiner Wahl und bekomme ein Desperados-Mojito oder Desperados-Red gratis dazu. Nähere Informationen wirst du auf dem Festivalgelände entdecken.

Gemeinsam mit Desperados verlosen wir 1×2 Festivalpässe für das Lollapalooza Festival 2018 vom 08. bis 09. September mit Kraftwerk, Oliver Koletzki und vielen anderen! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Dienstag, den 28. August 2018 eine Mail mit dem Betreff Lollapalooza an gewinnen@groove.de!