Photo: Presse (Mike Wall)

Der Berliner Techno-Produzent und DJ Maik Marold ist tot. Der Booker des Suicide Circus betrieb die Labels Orphik Records und das 2013 gegründete Wall Music. Marold veröffentlichte ab 2004 regelmäßig Musik unter seinem Klarnamen und Pseudonymen, vor allem aber als Mike Wall. Marold wurde 34 Jahre alt, er hinterlässt eine Frau und einen Sohn. Für die schwangere Hinterbliebene und Marolds Familie wurde zur finanziellen Unterstützung bei den anstehenden Beerdigungskosten aus dem Freundeskreis heraus eine Crowdfunding-Aktion gestartet. Updates sind auf der Facebook-Seite von Wall Music zu erwarten.

Vorheriger ArtikelLa Fleur – Groove Podcast 143
Nächster ArtikelAcht Brücken Festival 2018: Programm angekündigt
Kristoffer Cornils war zwischen Herbst 2015 und Ende 2018 Online-Redakteur der GROOVE. Er betreut den wöchentlichen GROOVE Podcast sowie den monatlichen GROOVE Resident Podcast und schreibt die Kolumne konkrit.