burger
burger
burger

Interstellar Funk

Electric Park Square (Rush Hour)

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Eklektizismus kann furchtbar nervig sein, wenn er in Angeberei umschlägt. Olf van Elden alias Interstellar Funk jedoch bringt seinen eigenen nicht allein als Club- und Radio-DJ, sondern auch als Produzent in eine wunderbar stringente Form. Electric Park Square vereint auf sechs Tracks die klangliche Roughness von EBM und Acid mit zackigen House-Grooves, schaltet für noch mehr Abwechslung kurze Interludes zwischen die Club-affinen Stücke und holt sich für zwei davon Jeroen und damit beinahe balearische Stimmung mit ins Boot. Alles andere als angeberisch, sondern rundum bescheiden und gerade deshalb so beeindruckend.

 


Stream: Interstellar FunkPrototype (Interstellar Funk & Jeroen)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.