burger
burger

GHOSTLY INTERNATIONAL AUF TOUR

Mit Shigeto, Heathered Pearls & Lord RAJA

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Jon De Cola

Ghostly International ist seit Jahren eine sichere Bank für Musik, die sich manchmal, aber nicht immer in tradierten Clubkontexten zuhause fühlt. Auch die kommende Tour der drei Künstler Shigeto, Heathered Pearls und Lord RAJA bietet genug Abwechslung in sich selbst, ohne an Stimmigkeit zu verlieren. Shigeto und Lord RAJA sind gleichermaßen mit Hip Hop geerdet worden wie an der stilistischen Erweiterung der Genregrenzen interessiert. Der Pole Heathered Pearls hingegen ist für einen zwischen Unheil und Glückseligkeit dahinfließenden Ambient-Sound bekannt, den schon Lawrence als Sample-Quelle benutzte. Eine bunte Mischung für sphärische Abende also!

Wir verlosen je 2×2 Gästelistenplätze für die beiden Deutschland-Termine der Ghostly International-Tour mit Shigeto, Heathered Pearls und Lord RAJA! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Donnerstag, den 11. Februar eine Mail mit dem Betreff Ghostly! Vergesst bitte nicht, eure Wunschstadt anzugeben.

Ghostly_EU_Tour-2016
Ghostly International auf Tour mit Shigeto, Heathered Pearls und Lord RAJA

12.02.16 Mannheim, Altefeuerwache
20.02.16 Berlin, Gretchen

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.