burger
burger
burger

STREAM SCNTST – RNDM JM

- Advertisement -

SCNTST bleibt weiterhin auf der Überholspur: Auf zwei Alben – das Debüt Self-Therapy erschien 2013, Anfang 2015 folgte Puffer – lässt der junge Bayer nun eine neue EP auf dem Stammlabel Boysnoize folgen. Die vier Tracks von 4FRIENDZ zeigen den jungen Produzenten ähnlich eklektisch wie es schon bei seinem Groove Podcast der Fall war, zielt aber klar auf den Dancefloor. Den energetischen groovenden Track “RNDM JM” haben wir als exklusive Premiere für euch!

 

 

SCNTST4FRIENDZ (Boysnoize)

01. Acüd
02. RNDM JM
03. T.H.E.L.
04. Frau Tempel

Format: 12″, Download
VÖ: 30. Oktober 2015 (Vinyl), 13. November 2015 (digital)

via Boysnoize

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] konkrit #10: Trance und Trash-Pop – Der Sound der neuen Krisen

Groove+ Trance und Trash-Pop liefern den Soundtrack für eine Welt, die in Flammen steht. Eine ganze Szene tanzt mit offenen Armen in den Untergang.

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.