Boys Noize hat sich in unserer Szene als Krawallmacher allererster Güte längst einen Namen gemacht. Sein gewitzter, überdrehter Electro House ist nicht nur ein essentieller Bestandteil des Club- und Festivalgeschehens, sondern wird auch von internationalen Popgrößen geschätzt: im letzten Jahr war der Berliner mit A$ap Rocky und Lady Gaga im Studio. Da ist es wichtig, die lokale Szene nicht aus dem Auge zu verlieren. So tritt Boys Noize am Karfreitag, den 19. April 2019 im Klub Neu in Dresden auf, in dem schon seit zwanzig Jahren zu handverlesenen elektronischen Klängen getanzt wird.

Die Party geht auf das Konto der lokalen Gunja- und Freunde Feiern-Crews, die an dem Abend von Telekom Electronic Beats unterstützt werden. Sie haben Boys Noize die Local Heroes Dusk & Black Vel (Freunde Feiern) und Casio (Motion, TBA Club) an die Seite gestellt.

Weitere Infos zu der Veranstaltung findet ihr hier.

Vorverkaufsticket für die Party sind nur über TixforGigs.com über diesen link erhältlich.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Party. Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Freitag, den 19. April 2018 um 14:00 eine Mail mit dem Betreff Boys Noize an gewinnen@groove.de!

Infos zu den anstehenden Electronic Beats Events in ganz Deutschland findet ihr hier.

TELEKOM ELECTRONIC BEATS PRESENTS ➜
KLUB NEU • 19.04.2019 • BOYS NOIZE • DUSK & BLACK VEL & CASIO

Boys Noize
(BNR Records, Berlin)

Dusk & Black Vel
(Freunde Feiern)

CASIO
(Motion, TBA Club)