burger
burger
burger

VIDEO Head High – Hex Factor

- Advertisement -

Eines der Highlights des Head High-Minialbums Megatrap aus dem Sommer war die Breakbeat-Techno-Bombe „Hex Factor“. Mit einem Video aus dem Hause Pfadfinderei wird der Track nun visuell angemessen umgesetzt. Durch Auftritte von vier BreakdancerInnen, darunter auch die Popping- und Locking-Legende Storm, an diversen Berliner Locations nimmt der Clip thematisch Bezug auf den Retro-Rave-Klang des Stücks. Mehr Head High-Wahnsinn soll es kommendes Jahr übrigens auch auf den Bühnen dieser Welt geben: Dann geht René Pawlowitz mit dem Projekt live auf Tour.

 


Video: Head HighHex Factor

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!

Porter Ricks: Der eigenen Zukunft voraus

Groove+ Andy Mellwig und Thomas Köner von Porter Ricks blicken auf ihre 30-jährige Dub-Techno-Karriere zurück und äußern sich zu ihren Reissues.