burger
burger
burger

MAAN Burn (Non Series 013)

- Advertisement -

Nein, das ist nicht der Opener des letzten Floorplan-Albums. „Burn“ klingt verteufelt ähnlich, ist aber schneller und holziger. Maan alias Manual Anós, Betreiber des spanischen Label Non Series, will es auf seiner ersten eigenständigen Single jacken lassen. Dass Robert Hood als Stifterfigur durchscheint, mindert den Spaß an diesen drei epigonal eingefärbten Tracks nur bedingt. Die nämlich erfüllen ihre Funktion als beseelte Tools an der Schnittstelle zwischen straightem House und sanftem Techno mit Bravour. Wären sie dazu noch in einer eigenen, erkennbaren Handschrift geschrieben, könnten es echte Hits sein.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] 2000er-Edits auf dem Technofloor: Der Griff in die verbotene Popkiste

Groove+ 2000er-Popsongs im Trance-Makeover sind der große Dance-Trend 2022. Wir erklären, warum diese Tracks so elektrisierend sind.

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.