burger
burger
burger

EFDEMIN Decay Versions Part 1 (Dial 067)

- Advertisement -
- Advertisement -

In der Musik von Philip Sollmann war immer schon mehr zu hören. Tiefe nennen wir das, obwohl es so etwas eigentlich nicht gibt. Es gibt höchstens die Illusion davon, und die lässt sich auf verschiedene Arten beschwören. The Borderline State beispielsweise lässt das Gebimmel von „Parallaxis“ von links nach rechts, von oben nach unten laufen, während Staffan Linzatti auf Repetition setzt, um Raum auf der Horizontalen zu schaffen. Asusu kombiniert beides, lässt warmen Dub aufwirbeln und betont die Zwischenräume. Drei Remixe, die Tiefe versprechen und tiefer noch unter die Haut gehen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2024]: IfZ Leipzig: „Egal, wie viel Scheiße passiert ist, wir würden es auf jeden Fall wieder machen”

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Zum Jahresende schließt mit dem IfZ einer der einflussreichsten deutschen Clubs des letzten Jahrzehnts. Unser...

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.