burger
burger

EPIPHANY Last Gasp (A Harmless Deed 007)

- Advertisement -
- Advertisement -

Ungeheuer anziehend, die Housemusik, die Damián Schwartz, dessen Platten unter anderem bereits auf Oslo, Raum… Musik, CMYK und Apnea erschienen sind, und der als Epiphany auf seinem Label mit dem schönen Namen A Harmless Deed veröffentlicht. „Let The Boy Be“ bringt das Kunststück fertig, eine Acidline ganz neu und frisch klingen zu lassen. „Player“ schlenkert um ein paar Stabs, die nach Akkordeon tönen, bevor eine Subbassline eingreift und die Shaker aktiviert. „On The Run“ eilt mit synkopierter Snare durch ein Arrangement, das einen jazzigen Vibe hat. Tolle Sommer-EP, und die beste Epiphany bislang.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.