burger
burger

VERLOSUNG Life and Death Open Air (Berlin, 22.06.14)

- Advertisement -
- Advertisement -

Gleich mehrere Titelhelden der letzten Groove-Hefte sind dabei, wenn an diesem Sonntag, den 22. Juni 2014, der Club Watergate seine Sommer-Open-Air-Reihe am Spreeufer in Berlin startet. Zu Tale Of Us, die das Programm des Tages gemeinsam mit ihrem Label Life and Death zusammenfgestellt haben, gesellt sich Frank Wiedemann, der ein Âme-Liveset spielen wird. Ebenfalls dabei bei hoffentlich prächtigem Wetter sind Life and Death-Boss DJ Tennis, Christian Löffler, John Talabot, Mind Against, Thugfucker sowie Lee Jones und Fink als Quantum Entanglement.

 

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Open Air unter allen, die uns bis Donnerstag, den 19. Juni 2014, um 15 Uhr eine Mail mit dem Betreff Life and Death schicken!

 

Life and Death Open AirLife and Death Open Air

Sonntag, 22. Juni 2014, 12 bis 22 Uhr

 

Âme live
Christian Löffler live
Mind Against
John Talabot
Tale Of Us
DJ Tennis
Thugfucker
Quantum Entanglement (Lee Jones & Fink)

 

Rummelsburg
Rummelsburger Landstraße 2-12
Berlin

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Rene Wise: „Wenn der Loop was taugt, darf er sich nicht ändern!”

Groove+ Rene Wise ist ein junger Techno-DJ, der Jeff Mills noch ernst nimmt und ein DJ-Set nicht als Sprint, sondern als Marathon begreift. Warum? Erklärt er im Porträt.

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.