burger
burger
burger

VERLOSUNG F.I.N.D. Open Air Part 3 (Berlin, 18. Mai 2014)

Die F.I.N.D. Open Airs in der Nähe des Berliner Ostbahnhofs gehen in die dritte Runde: Für Sonntag, den 18. Mai 2014, haben die Veranstalter das Duo The/Das verpflichtet, das auch schon auf Life and Death, dem Label unserer aktuellen Titelhelden Tale of Us veröffentlichte, und im Sommer sein Debütalbum bei Sinnbus Records herausbringt. Mit Thomalla und Freedarich sind zudem zwei Künstler von Krakatau dabei, dem Label der Sinnbus-Stars Bodi Bill.

Wir verlosen für das Open Air 2×2 Karten unter allen, die uns bis Freitag, den 16. Mai 2014, eine Mail mit dem Betreff F.I.N.D. schicken!

 


Video: The/DasMy Made Up Spook

 

F.I.N.D. Open Air 3F.I.N.D. Open Air (Part 3)

Sonntag, 18. Mai 2014, 14-22 Uhr

 

The/Das DJ-Set
Thomalla DJ-Set
Freedarich live
Frag Maddin

 

Koordinaten: 52.507971, 13.437965
driekt am Ostbahnhof
10243 Berlin

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Nils Frahm

Groove+Wofür schämt sich Nils Frahm? Diese und 27 anderen Fragen beantwortet der Wahlberliner zum Release seines neuen Albums „Musik For Animals”.

Die Solomun-Tapes, Teil 1: Wiedererweckung in einer neuen Welt

Solomun ist einer der bekanntesten House-DJs der Welt. Wir trafen den DIYnamic-Chef in Hamburg zu einem Gespräch über seinen Werdegang.

Tinko Rohst von OYE: „Das gibt mir die Kraft, weiterzumachen”

Zum 20-jährigen Bestehen von OYE Records haben wir uns mit Geschäftsführer Tinko Rohst getroffen. Wir sprachen über die Veränderung des Musikmarkts, die Berliner Vinyl-Szene und über seine ganz persönlichen Träume.