burger
burger

SKUDGE Remixes Part 7 (inkl. Seldom Felt Mixes) (Skudge 007R)

- Advertisement -
- Advertisement -

Remix-Alarm bei Skudge. Und glücklicherweise sind als Gäste alte Bekannte eingeladen, die um 2007 bis 2009 schon einmal die Technowelt ins Staunen versetzten konnten. Dahinter verbergen sich zwei altbekannte Produzenten aus England, die ihr Geheimnis nicht preisgeben wollen. Sie produzierten jeweils einen Remix für „Phantom“ (trippige Chords mit viel Dub) und für „Shivers“. Gerade letztere Neuinterpretation erfrischt durch einen Mix aus Acid und englischem Oldschoolsound.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.