burger
burger
burger

SKUDGE Remixes Part 7 (inkl. Seldom Felt Mixes) (Skudge 007R)

- Advertisement -

Remix-Alarm bei Skudge. Und glücklicherweise sind als Gäste alte Bekannte eingeladen, die um 2007 bis 2009 schon einmal die Technowelt ins Staunen versetzten konnten. Dahinter verbergen sich zwei altbekannte Produzenten aus England, die ihr Geheimnis nicht preisgeben wollen. Sie produzierten jeweils einen Remix für „Phantom“ (trippige Chords mit viel Dub) und für „Shivers“. Gerade letztere Neuinterpretation erfrischt durch einen Mix aus Acid und englischem Oldschoolsound.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!

Porter Ricks: Der eigenen Zukunft voraus

Groove+ Andy Mellwig und Thomas Köner von Porter Ricks blicken auf ihre 30-jährige Dub-Techno-Karriere zurück und äußern sich zu ihren Reissues.