burger
burger
burger

DJ KOZE Amygdala Remixes #2 (Pampa 021)

- Advertisement -

Die zweite Remix-Runde aus Kozes letztjährigem Album geht an Roman Flügel und Robag Wruhme. Roman Flügel ist gerade erst auf einer gemeinsamen Maxi mit Simian Mobile Disco zu Hochform aufgelaufen, sein Remix von „Amygdala“ steht da in nichts zurück. Ein acidhafter Loop zieht sich durch den ganzen, recht unorthodox arrangierten und verwunschen wirkenden Track. Robag Wruhme hat sich „Nices Wölkchen“ vorgeknöpft. Seine Version bewegt sich souverän zwischen der Niceness und dem Kuschelfaktor des Originals sowie entrückten Traumsequenzen in Zeitlupe. Ebenfalls ausgesprochen gut.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!