burger
burger

RIVET Bear Bile EP (Kontra-Musik 033)

- Advertisement -
- Advertisement -

Auf dem schwedischen Label Kontra-Musik zeigt sich Rivet, maskierter Geheimnisträger der nordischen Zunft, ungewohnt aufgeschlossen. Ist der erste Track der EP doch im klassischen House zu verordnen, mit schönem langzogenen Vocals die sofort Sommerlaune verbreiten. „Bear Pile Part 2“ dann Electro mit einer – ja, wie nennt man das nur – gewissen Verrücktheit? Toller Track mit viel Atmosphäre. Als Abschluss der Platte kommt dann ein Strahler, der an alte Border Community-Zeiten erinnert. Abwechslungsreiche Platte, Kauftipp!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.