burger
burger

CASSEGRAIN & TIN MAN High Low (Killekill 015)

- Advertisement -
- Advertisement -

Zweites Supergroup-Release von Prologues Cassegrain und Acid-Aficionado Tin Man. „High And Low“ ist eine zehnminütige Odyssee aus einem 8-Beat-Loop, wo die 303 mal kein Seufzen ausstößt, sondern ein freudiges und jubilierendes Bellen. Auf Dauerrotation! Während „Sex Kit“ aus einer düsteren Ecke kommt und die Percussion wildern lässt, entpuppt sich „Sand Maze“ als auf- und absteigende Mini-Hymne mit Piano-Intermezzo. Was zusammen gehört, findet auch zusammen – Killekill macht’s möglich.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.