burger
burger

MANO LE TOUGH Changing Days Remixes (Permanent Vacation 108)

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach dem im Februar veröffentlichtem Debütalbum Changing Days darf sich der irischstämmige Wahlberliner Mano Le Tough zu Recht als neuer Stern am Househimmel bezeichnen lassen. Die ersten Neubearbeitungen des Albums kündigten sich bereits im Laufe des Sommers an, so entwickelte sich der Tale Of Us-Remix von „Primative People“ noch vor der Veröffentlichung zu einem veritablen Hit. Tale Of Us verweben die Strukturen des Originals neu und machen die dreckige Bassline zum tragenden Element. Dixon orientiert sich weitgehend am Original von „Everything You’ve Done Before“, nimmt mit seiner Version jedoch den Dancefloor stärker ins Visier. New Jackson schließt die EP mit seiner funky Interpretation von „Please“ gelungen ab.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.