burger
burger

Die besten elektronischen Alben: Platz 85-81

- Advertisement -
- Advertisement -

 

85. ROMANTHONY – Romanworld (Azuli, 1996)

Romanworld


Stream: RomanthonyNow You Want Me

 


 

84. BLAZE – 25 Years Later (Motown, 1990)

 

25 Years Later

 


Video: BlazeSo Special

 


 

83. THE BOBBY KONDERS PROJECT – Cool, Calm & Collective (Desire Records, 1990)

Cool Calm & Collective


Stream: The Bobby Konders ProjectNervous Acid

 


 

82. GAS – Zauberberg (Mille Plateaux, 1997)

 

Zauberberg

 


Stream: Gas02 (Auszug)

 


 

81. POLYGON WINDOW – Surfing On Sine Waves (Warp, 1992)

 

Surfing On Sine Waves

 


Stream: Polygon WindowQuoth

 

<< 90-86 | Die besten elektronischen Alben | 80-76 >>

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.