burger
burger
burger

GEORGE MOREL Let’s Groove (2013 Remixes) (Get Physical 238)

- Advertisement -
- Advertisement -

Über 21 Jahre ist es her, als George Morel mit „Let’s Groove“ ein ganzes Lebens- und Tanzgefühl definierte. Wer noch nie was von Morel gehört hat, sollte an dieser Stelle einmal eine Suchmaschine befragen. Auf Get Physical erscheint nun ein Re-Issue des Klassikers in aufpolierter Version samt zahlreicher Neubearbeitungen. Ob die Remixe wirklich notwendig waren, sei einmal dahingestellt. Jeder der teilnehmenden Produzenten (DJ T., Claptone, Coyu, Tom Trago, PBR Streetgang und Morel himself) behält letztendlich das Hauptmotiv des Tracks, die harmonische Orgel-Melodie, bei. Tom Trago und DJ T. schaffen es immerhin, den Spannungsbogen noch ein wenig weiter auszubauen. Aber mal ganz ehrlich: über das Original geht wirklich nichts.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Motherboard: August 2024

Von Krach in Köln bis zum Lifestyle in Los Angeles ist es ein weiter Weg. Einer, den das Motherboard im August gerne geht.

Renate: „Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir finanziell nicht mehr können”

Die Wilde Renate muss Ende 2025 schließen. Warum der Mietvertrag nicht verlängert wird, erklärt Pressesprecherin Jessica Schmidt.

Awareness bei Rave The Planet: „Eins ist klar: Die große Hilfsbereitschaft innerhalb der Szene war und ist real”

Awareness auf einer Parade ohne Einlass und Tickets? Wir haben das zuständige Team bei Rave The Planet zu dieser Herausforderung interviewt.
180826