burger
burger

STREAM !!! – Californiyeah (Anthony Naples Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Wenn die kalifornische Dancepunk-Band !!! im November in Europa auf Tour geht, dann hat sie eine Kiste exklusiver Remix-EPs im Gepäck, deren Vinyl-Ausgabe es nur bei den Konzerten zu kaufen gibt. Eine digitale Version der „R!M!X!S“-EP soll ab dem 4. November 2013 in den Download-Shops erhältlich sein. Zu den Remixern, die Stücke vom jüngsten !!!-Album Thr!!!er neu abgemischt haben, gehört neben Maurice Fulton und Romare auch der „Outsider House”-Produzent Anthony Naples. Seine Neubearbeitung des Songs „Californiyeah“ gibt es schon jetzt in ganzer Länge zu hören, die Tourtermine von !!! im Groove-Verbreitungsgebiet stehen unten.

 


Stream: !!!Californiyeah (Anthony Naples Mix)

 

!!! live:

29.10. F-Strasbourg – La Laiterie
30.10. CH-Basel – Kaserne (Rosstall)
01.11. München – Hansa 39
02.11. Berlin – Gretchen
03.11. Hamburg – Knust
06.11. LU-Luxembourg – Exit 07
08.11. Köln – Luxor

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.