burger
burger
burger

DISCO DOUBLES Demons (Permanent Vacation 104)

Die Metro Area-Hälfte Darshan Jesrani hat sich recht rar gemacht in der vergangenen Zeit. Nun kommt er mit zwei Remixen um die Ecke, natürlich auf Permanent Vacation, dem Label, das den Ansatz von Environ am konsequentesten weiterführt. Jesrani mixt die Files der Italiener von Disco Doubles ins Metro-Areal ohne auch nur einmal die Frage aufkommen zu lassen, ob Italo-Disco immer noch heiß ist. Na klar! Hier wird mal wieder deutlich, wie stark Morgan Geist, Daniel Wang und Jesrani in den vergangenen Jahren den Dancefloor geprägt haben. Ein überlegen produziertes Kleinod, das besonders in den Instrumentalpassagen gekonnt den Punktstrahler auf die Discokugel setzt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Levon Vincent

Groove+ Levon Vincent gilt als einer der zuverlässigsten House-Producer. In unserem Plattenschrank erfahrt ihr, welche Musik ihn geprägt hat.

28 Fragen: Nils Frahm

Groove+ Wofür schämt sich Nils Frahm? Diese und 27 anderen Fragen beantwortet der Wahlberliner zum Release seines neuen Albums „Music For Animals”.

Die Solomun-Tapes, Teil 1: Wiedererweckung in einer neuen Welt

Solomun ist einer der bekanntesten House-DJs der Welt. Wir trafen den DIYnamic-Chef in Hamburg zu einem Gespräch über seinen Werdegang.