burger
burger
burger

ANTHONY NAPLES El Portal EP (The Trilogy Tapes 008)

- Advertisement -
- Advertisement -

Anthony Naples will es wissen. Kaum ein Jahr ist seit seinem ersten Release „Mad Disrespect“ auf dem Labelableger der Partyreihe Mister Saturday Night vergangen, da hat er auch schon wieder ebendort und auf Rubadub nachgelegt. Mit Proibito und einer VÖ von Huerco S ist zudem vor kurzem auch sein ganz eigenes Label an den Start gegangen. Doch bisher keine Zeichen von Ermüdung bei dem jungen New Yorker. Stattdessen mit der „El Portal EP“ wieder mal vier mehr als gelungene Tracks irgendwo zwischen Dancefloor-Attacke, Weirdo-House und Tagträumerei auf der siebten Electronica-Wolke – genau die richtige Mischung also für Will Bankheads The Trilogy Tapes. Von diesem Herren darf man 2013 gewiss noch einiges erwarten.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.

Cardopusher: „Humor steckt in allem, was ich tue”

Luis Garbàn fusioniert lateinamerikanische Rhythmen mit futuristischen Klängen. Wie er dazu kam, erfahrt ihr in unserem Porträt.