burger
burger
burger

BOSKA / PEDRODOLLAR Barn 013 (Studio Barnhus 013)

- Advertisement -
- Advertisement -

Eine grüne Split-10-Inch auf Stockholms Studio Barnhus. Pedrodollar übernimmt in „Theme Song“ den dreiminütigen Märchenerzähler, der mit Sample-Füllhorn und Pop-Appeal ebenso gut bei Outkast aufgeboben wäre. „British Funk Museum Article No. 808“ von Boska ist hingegen eine beabsichtigte oder unterbewusste Ode an das offensichtliche Vorbild des Studio Barnhus: Svek. Mit den Worten „Funk“ und „808“ im Titel schleicht Boska wie die Katze um den heißen Brei. Happy Music.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.