burger
burger

JOHANNES BRECHT Holla EP (Sunday Music)

- Advertisement -
- Advertisement -

Diese Housetracks von Johannes Brecht leiden nicht unter ihren eigenen Defiziten, sondern darunter, wie rigoros das Genre in den vergangenen Jahren abgegrast wurde. Man hat lange geübt, darauf zu achten, auf was genau es ankommt. Da wünscht man sich angesichts dieser fidelen, durchsichtigen, poppigen Stücke mehr Schwere, vielleicht auch mehr Ernst. In was für einer Beziehung steht die Spannung der Grooves zu dem Druck, mit dem das eigene Blut durch die Adern gepumpt wird?


Stream: Johannes BrechtHolla EP

In diesem Text

Weiterlesen

Features

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.

AGY3NA: „Wenn ich einen Track geil finde, dann spiele ich ihn”

Groove+ Mit seinem Stilmix und seiner gelassenen Ausstrahlung sticht AGY3NA als DJ im Club hervor – untertags besticht er auch als Wissenschafter.