burger
burger
burger

PRESK Nobody Makes Me Do (2020 Midnight Visions 231)

- Advertisement -
- Advertisement -

Frische, modernste Clubmusik in Perfektion, nichts weniger als das. Der Titeltrack kombiniert auf cleverste Weise Deep-House-artige Vocals mit UK-Garage-Swing und Bass-Patterns, für die das Wort Funky erfunden wurde, „Akola“ setzt auf Technohouse, der auf von UK Funky geborgten Percussion-Shuffle trifft und der Gestalt einen definitiven Peaktime-Hit erschafft. Noch tiefer in düster grollenden Dub Techno vertieft sich schließlich der letze Track, „Cerano-City“, ohne sich freilich in langweiligen Genreklischees zu verheddern. Drei Stücke, drei Treffer ins Schwarze.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...

Motherboard: Dezember 2024

Das letzte Motherboard des Jahres hebt mit luftwurzelwuchernden Sounds und Gemüts-Geräuschen die Restwärme im Leftfield an.