burger
burger
burger

DJ W!LD Feel Me (2020 Vision 244)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Titeltrack lässt sich Zeit und rollt bis zum Breakdown eher sanft dahin, was die Mix-Meister der DJ-Zunft freuen wird. Nach dem Break geht es dann aber noch ruhiger weiter, dafür erzählt uns eine Dame etwas auf spanisch und es schleichen sich langsam ein paar crazy Synthbleeps ein. Tantra-House, der Höhepunkt wird nur angedeutet und auf den nächsten Track vertagt. Der könnte „BCN“ heißen – hier holzt eine Oldschool-Kick durch energetische fünfeinhalb Dub-House-Minuten, oder „Rendezvous Love“, das maßgebastelt ist für die Strand-Afterhour.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

MCR-T: „Sich einfach geil und sexy fühlen, mit einem Lächeln im Gesicht”

Was denkt MCR-T über exaltierte DJs und Rap-Kollegen wie K.I.Z., Frauenarzt oder Drake? Das und vieles weitere erfahrt ihr hier.

Reisebericht Ibiza: Die Sehnsuchtsvorstellung eines Raves, den man sich zusammenfilmt

Feiern auf Ibiza ist mittlerweile so teuer, dass es sich nur noch Betuchte leisten können. Verpassen die anderen was? Wir waren vor Ort und haben nachgeschaut.

Vom Club zur Marke: Warum die Anomalie-Übernahme keine Chance für das Berliner Nachtleben ist

Das HIVE Festival übernimmt den Club Anomalie und kündigt einen Neustart an. Es könnte das Ende sein von etwas, das wir vermissen werden.