burger
burger
burger

THE DRIFTER Lovers EP (Permanent Vacation 102)

- Advertisement -

Mark Flynn ist ein irischer Produzent aus Berlin. Es überrascht dabei keineswegs, dass er mit einem anderen Exil-Iren aus Greystones, Mano Le Tough, befreundet ist. Zusammen gründete man Maeve, ein Label, das ihre Leidenschaft für tiefe, emotionale Housemusik komprimiert. Auch Flynn singt auf seinem Debüt auf Permanent Vacation auf zwei Tracks, die um das Thema Liebe kreisen. Eine Berlinerin? Die Liebe zur Musik? Wer weiß. Der Instrumentaltrack „Another Chance“ bietet dazu einen erfrischenden Kontrast, indem er heftig mit Disco flirtet.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!