burger
burger
burger

TRADE Blawan und Surgeon kündigen gemeinsame Single an

Im Interview mit dem britischen Techno-Duo Karenn in der aktuellen Groove-Ausgabe nannten Blawan und Pariah als große Vorbilder für ihren harschen, analogen Sound die Väter der Birmingham-Techno-Schule, Regis und Surgeon. Eine Karenn-Hälfte arbeitet nun auch mit einem dieser Vorbilder zusammen: Blawan und Surgeon haben eine gemeinsame Single unter dem Projektnamen Trade angekündigt, die am 5. Februar 2013 beim Karenn-Label Works The Long Nights und ausschließlich auf Vinyl erscheinen soll.

 


Stream: Trade – Sheworks 005 (Previews)

 

TradeUntitled (Works The Long Nights 005)

A1 – Half Nelson
A2 – Positive Neckline
AA1 – Touch This Skin
AA2 – I Notice You All

Format: 2×12″, VÖ: 05.02.13

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Nils Frahm

Groove+Wofür schämt sich Nils Frahm? Diese und 27 anderen Fragen beantwortet der Wahlberliner zum Release seines neuen Albums „Musik For Animals”.

Die Solomun-Tapes, Teil 1: Wiedererweckung in einer neuen Welt

Solomun ist einer der bekanntesten House-DJs der Welt. Wir trafen den DIYnamic-Chef in Hamburg zu einem Gespräch über seinen Werdegang.

Tinko Rohst von OYE: „Das gibt mir die Kraft, weiterzumachen”

Zum 20-jährigen Bestehen von OYE Records haben wir uns mit Geschäftsführer Tinko Rohst getroffen. Wir sprachen über die Veränderung des Musikmarkts, die Berliner Vinyl-Szene und über seine ganz persönlichen Träume.