burger
burger

TRADE Blawan und Surgeon kündigen gemeinsame Single an

- Advertisement -
- Advertisement -

Im Interview mit dem britischen Techno-Duo Karenn in der aktuellen Groove-Ausgabe nannten Blawan und Pariah als große Vorbilder für ihren harschen, analogen Sound die Väter der Birmingham-Techno-Schule, Regis und Surgeon. Eine Karenn-Hälfte arbeitet nun auch mit einem dieser Vorbilder zusammen: Blawan und Surgeon haben eine gemeinsame Single unter dem Projektnamen Trade angekündigt, die am 5. Februar 2013 beim Karenn-Label Works The Long Nights und ausschließlich auf Vinyl erscheinen soll.

 


Stream: Trade – Sheworks 005 (Previews)

 

TradeUntitled (Works The Long Nights 005)

A1 – Half Nelson
A2 – Positive Neckline
AA1 – Touch This Skin
AA2 – I Notice You All

Format: 2×12″, VÖ: 05.02.13

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.