burger
burger
burger

BAIKAL Just You And Me (Maeve 001)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mano Le Tough und The Drifter bringen mit Maeve ihr eigenes Label an den Start. Nummer 01 steuert ihr Buddy Baikal bei, nachdem dessen Tracks „Just You And Me“ und „Why Don’t Ya?“ für lange Zeit ihren festen Platz in Mano Le Toughs DJ-Sets hatten. „Just You And Me“ ist eines dieser eigentlich zurückhaltenden Housestücke, die es aber faustdick hinter den Ohren haben und implizit zum Sex im Club auffordern. „Why Don’t Ya?“ hingegen ist ein nicht ganz so guter Trip für Solotanzeinlagen, der sich bis zum langen Break immer mehr mit sehnsüchtigem Gesang füllt. The Drifter hat für beide Tracks seine Stimme zur Verfügung gestellt und trotz der schwächelnden B-Seite ist das ein gelungener Erstling!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Alessandro Adriani und Franz Scala über ihre Residency im Berliner Sameheads: „Alt ist das neue Neu”

Gibt es ein Italo-Disco-Revival? Unser Autor besuchte die Residency von Franz Scala und Alessandro Adriani, um genau das herauszufinden.

Mental Health in Clubs: „Scheiß auf die Rechnung, oder?”

Wer in Clubs arbeitet, macht das gern – aber meist unter bescheidenen Bedingungen. Welche Rolle die psychische Gesundheit dabei spielt, lest ihr in unserer Reportage.

Nüchternes Feiern: Das große Aber bleibt nicht aus

Kann man nüchtern feiern gehen und trotzdem Spaß haben? Dieser Frage ging das Panel Unfiltered Nights der Berliner Clubcommission nach.