burger
burger
burger

BAIKAL Just You And Me (Maeve 001)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mano Le Tough und The Drifter bringen mit Maeve ihr eigenes Label an den Start. Nummer 01 steuert ihr Buddy Baikal bei, nachdem dessen Tracks „Just You And Me“ und „Why Don’t Ya?“ für lange Zeit ihren festen Platz in Mano Le Toughs DJ-Sets hatten. „Just You And Me“ ist eines dieser eigentlich zurückhaltenden Housestücke, die es aber faustdick hinter den Ohren haben und implizit zum Sex im Club auffordern. „Why Don’t Ya?“ hingegen ist ein nicht ganz so guter Trip für Solotanzeinlagen, der sich bis zum langen Break immer mehr mit sehnsüchtigem Gesang füllt. The Drifter hat für beide Tracks seine Stimme zur Verfügung gestellt und trotz der schwächelnden B-Seite ist das ein gelungener Erstling!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.