burger
burger

RÜCKBLICK Schlaflos in Ferropolis (Teil zwei)

- Advertisement -
- Advertisement -

Fotos: Marco Heinzmann, Simon Wulff, Daniel Fersch

(Bilder zur Ansicht in voller Größe anklicken!)

Gerd Janson in deep concentration.

 


Auch anderswo auf dem Festivalgelände gab es Möglichkeiten zum Austoben.

 


Die Modeselektor-Bühne bot den spektakulärsten Sonnenuntergang.

 


Auf dem Sleepless Floor hieß das Stichwort: Rave!

 


Nach John Talabots DJ-Set endete das Groove-Programm auf dem Sleepless Floor und Berghain-Resident Boris übernahm die Kontrolle.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.