burger
burger
burger

ONEOHTRIX POINT NEVER Live im Robert Johnson

- Advertisement -

Der New Yorker Daniel Lopatin frönt seiner Leidenschaft für analoge Synthesizer und retrofuturistische Klänge in einer Vielzahl von Projekten. Am prägnantesten ausformuliert ist aber seine Musik als Oneohtrix Point Never, jenem Soloprojekt, unter dessen Flagge er vergangenes Jahr das beeindruckende Album Replica ablieferte. Live-Konzerte, bei denen Lopatin seine Mischung aus Ambient- und Noise-Elektronik aufführt, sind in diesen Breiten eher selten gesät: Auf seiner aktuellen Tour gastiert er nur ein einziges Mal in Deutschland. Wir verlosen für das Konzert am Donnerstag, den 5. Juli, im Offenbacher Robert Johnson 2×2 Eintrittskarten. Bitte schickt uns bis Mittwochmittag eine Mail mit dem Betreff Lopatin, um am Gewinnspiel teilzunehmen!

 

Oneohtrix Point Never live

Donnerstag, 05. Juli 2012, 21 Uhr

Robert Johnson
Offenbach

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!

Porter Ricks: Der eigenen Zukunft voraus

Groove+ Andy Mellwig und Thomas Köner von Porter Ricks blicken auf ihre 30-jährige Dub-Techno-Karriere zurück und äußern sich zu ihren Reissues.