burger
burger
burger

AARDVARCK Indo EP (Skudge Presents 003)

- Advertisement -
- Advertisement -

Das Stockholmer Duo Skudge hat neben seiner eigenen Label-Homebase ein Gästehaus namens Skudge Presents eingerichtet, in dem als dritter Besucher Aardvarck absteigt. Der durfte mit seinem Stachel-Sound bereits auf dem Mutterlabel als Remixer ran und hat nun wieder typisch stolpernde, scheppernde Tracks im Gepäck. Im Vordergrund stehen massive Bässe und spitze Synthesizer, die von Streicher-Echos, Zischen und Blubbern umschwirrt werden. Vor allem „Yogya“ dürfte damit neben Stücken auf Stroboscopic Artifacts eine ebenso gute Figur abgeben wie neben Addison Groove. „Brawa“ ist im Vergleich weniger zupackend, während „Tengenan“ zum Abschied am meisten Melodie und Funk auffährt. Drei ziemlich kantige Gastgeschenke.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: Die Lieblingstracks und -alben der GROOVE-Redaktion

Jetzt geht's in unserem REWIND ans Eingemachte: Diese Alben und Singles liefen 2024 auf den Redaktionsplattentellern.

[REWIND 2024]: IfZ Leipzig: „Egal, wie viel Scheiße passiert ist, wir würden es auf jeden Fall wieder machen”

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Zum Jahresende schließt mit dem IfZ einer der einflussreichsten deutschen Clubs des letzten Jahrzehnts. Unser...

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.