burger
burger
burger

DJ T. FEAT. CARI GOLDEN City Life (Inkl. Maceo Plex, Maya Jane Coles Mixes) (Get Physical 150)

- Advertisement -
- Advertisement -

Viel Fingerspitzen-Gefühl beweist Maceo Plex bei diesem Remix, indem er die Stimme hinten anstellt und dem discoid durchsetzten Housegroove genug Raum zur Entfaltung gewährt. Ebenfalls recht lässig, allerdings im Gegenzug etwas spannungsarm und weich gespült, zeigt sich der Remix von Maya Jane Coles, der nur schwer zu fühlen ist. DJ T.s eigene Überarbeitung am Ende überzeugt dann wieder durch konsequente Innenansicht, die durch die Auswahl klassischer Elemente und die fast rituell anmutende Repetition der Patterns zusammen mit den anwachsenden Streichern eine ganz eigene Intensität hervorbringt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Reisebericht Ibiza: Die Sehnsuchtsvorstellung eines Raves, den man sich zusammenfilmt

Feiern auf Ibiza ist mittlerweile so teuer, dass es sich nur noch Betuchte leisten können. Verpassen die anderen was? Wir waren vor Ort und haben nachgeschaut.

Vom Club zur Marke: Warum die Anomalie-Übernahme keine Chance für das Berliner Nachtleben ist

Das HIVE Festival übernimmt den Club Anomalie und kündigt einen Neustart an. Es könnte das Ende sein von etwas, das wir vermissen werden.

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.