burger
burger

Kamehameha Festival 2023: Erste Line-up-Ankündigung

Die achte Edition des Kamehameha Festivals findet am 17. Juni 2023 auf dem Offenburger Flugplatz statt. Pünktlich zum Ticketvorverkauf sind nun auch die ersten Acts bekannt, die das sommerliche Open-Air-Event musikalisch anheizen werden.

Namen wie Sven Väth, Dax J und Maceo Plex zieren die erste Line-up-Welle. Auch mit dabei sind Nur Jaber und Volvox. Auf insgesamt fünf Bühnen werden Newcomer:innen gemeinsam mit etablierten Acts die Hauptgenres elektronischer Tanzmusik auffächern. Neben einem facettenreichen Booking und einem innovativen Repertoire an Kunstinstallationen lädt ein Plansch-Bereich zum Abkühlen.

Das komplette Line-up soll bis Anfang Januar bekanntgegeben werden, so die Veranstalter:innen. Tickets gibt es seit dem 6. Dezember im Vorverkauf.

Die Website informiert über Details.

Kamehameha-Festival-Flyer 2023

Kamehameha Festival 2023
17. Juni 2023

Tickets: ab 49,95 Euro

Flugplatz Offenburg
Baden-Württemberg 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Die Krake-Eröffnung im Berghain: Richtig Welle machen

Perücken wie lange und bunte Fell-Fetzen und allzu verständliches Selbstlob – bei der Krake-Eröffnung im Berghain gab es einiges zu erleben.

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.