burger
burger

Kamehameha Festival 2023: Erste Line-up-Ankündigung

Die achte Edition des Kamehameha Festivals findet am 17. Juni 2023 auf dem Offenburger Flugplatz statt. Pünktlich zum Ticketvorverkauf sind nun auch die ersten Acts bekannt, die das sommerliche Open-Air-Event musikalisch anheizen werden.

Namen wie Sven Väth, Dax J und Maceo Plex zieren die erste Line-up-Welle. Auch mit dabei sind Nur Jaber und Volvox. Auf insgesamt fünf Bühnen werden Newcomer:innen gemeinsam mit etablierten Acts die Hauptgenres elektronischer Tanzmusik auffächern. Neben einem facettenreichen Booking und einem innovativen Repertoire an Kunstinstallationen lädt ein Plansch-Bereich zum Abkühlen.

Das komplette Line-up soll bis Anfang Januar bekanntgegeben werden, so die Veranstalter:innen. Tickets gibt es seit dem 6. Dezember im Vorverkauf.

Die Website informiert über Details.

Kamehameha-Festival-Flyer 2023

Kamehameha Festival 2023
17. Juni 2023

Tickets: ab 49,95 Euro

Flugplatz Offenburg
Baden-Württemberg 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.