burger
burger

TADEO Signals (Cyclical Tracks 017)

- Advertisement -
- Advertisement -

Tadeo lotet mit vier neuen Tracks die unendlichen Weiten des Weltalls aus. „Signal 0101“ zündet die Rakete gleich ohne Countdown und macht die Kälte des luftleeren Raums spürbar. „SETI Transmission“ lässt uns kurz durchatmen und sucht mit Blips und Bleeps nach außerirdischen Lebensformen, bevor „Paradojas“ kompromisslos weiter voranschiebt. „Time And Space“ schließt den Weltraum-Spaziergang lässig ab und spätestens dann ist klar, dass E.T. dazu raven würde.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.

AGY3NA: „Wenn ich einen Track geil finde, dann spiele ich ihn”

Groove+ Mit seinem Stilmix und seiner gelassenen Ausstrahlung sticht AGY3NA als DJ im Club hervor – untertags besticht er auch als Wissenschafter.