burger
burger

MORPHOLOGY Urania’s Mirror Remixes (Zyntax Motorcity 05)

- Advertisement -
- Advertisement -

Hardfloor geben sich schwebend und druckvoll gleichermaßen, als elegantes Exzerpt einer wer weiß wie lange andauernden Session. Ebenfalls überirdisch, jedoch im schreitenden Duktus meditativer Selbstvergessenheit, präsentiert Headnoaks ein schimmerndes Stück Ambient, das noch lange nachhallt. Legowelt: gottgleich in der Erschaffung eines in sich stimmigen Oldschool Electro(nica)-Kosmos’, dessen niederfrequente Wellen vor allem auf subkutaner Ebene ihren Dienst tun. Und schließlich Arne Weinberg, der in Verschachtelungen denkt und dabei das filmische Potenzial der Spuren freilegt. Klassische Zukunftsmusik.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.