burger
burger
burger

ELAN Alligator Snaps (Inkl. Cosmin TRG Mix) (Monkeytown 014)

- Advertisement -
- Advertisement -

Meisterhafte Beatzauberei von eLan, Teil des wunderbaren Weditit-Kollektivs. Instrumentaler HipHop auf der Höhe der Zeit mit rasiermesserscharfen Breaks, zerbröselnden Flächensounds und gummiartig durch die Gegend funkenden Basslinien. Echte Zukunftsmusik, direkt von der aluminiumgleißenden Chilllout-Wiese glücklicher Androiden. Aber Moment, das ist noch nicht alles! Da ist noch der Cosmin-TRG-Remix. Und der, wer hätte es nicht geahnt, rockt. Eklektischer Cyber-Detroittechno mit Bässen, so tief, dass dein Kleinhirn vibriert. Wunderbar.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.