Fotos: Henri Vogt/Baka Gaijin (Mischanlage Essen)

Wenn Ostgut Ton schon die angestammte Homebase verlässt, muss die Homebase schon eine mindestens ebenbürtige Ästhetik aufweisen können. Am 31. Oktober tauscht das Imprint für einen Tag das Berliner Berghain gegen das weitläufige Gelände des Zollvereins Essen ein und schmeißt seine Klubnacht ausnahmsweise treffender Weise in der Mischanlage des 1986 geschlossenen Steinkohlebergwerks.

Wer das UNESCO-Weltkulturerbe an Allerheiligen aufmischt, steht nunmehr ebenfalls fest. Tobias., der sich im April dieses Jahres mit der LP Eyes In The Center zurückmeldete, wird mit einem Live-Set die akustischen Gegebenheit auf Herz und Nieren abklopfen. DJ-Sets kommen vom Labelneuling Etapp Kyle und den Berghain-Urgesteinen Fiedel und Ryan Elliott. Der Vorverkauf für die Ostgut Ton Nacht Essen hat bereits begonnen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Ostgut Ton Nacht Essen mit Tobias, Ryan Elliott, Etapp Kyle und Fiedel! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Donnerstag, den 26. Oktober eine Mail mit dem Betreff Ostgut Ton an gewinnen@groove.de!


Ostgut Ton Nacht
31. Oktober 2017

Line-Up: Tobias (live), Ryan Elliott, Etapp Kyle, Fiedel

Tickets: 18€

Zeche Zollverein
Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen