burger
burger

Rhauder & Paul St. Hilaire

EP-Premiere "Reconnection"

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Presse (Paul St. Hilaire & Rhauder)

In alphabetisch sortierten Plattensammlungen stehen die gemeinsamen Releases von Rhauder & Paul St. Hilaire direkt vor der Rhythm & Sound-Diskografie. Ebenso stünden sie aber dort, wären sie thematisch geordnet. Nicht allein deswegen, weil der vormals als Tikiman bekannte St. Hilaire auch schon Moritz von Oswald und Mark Ernestus seine markante Stimme geliehen hat. Gemeinsam mit Marco Rhauderwieck schreibt der dominicanische Sänger das Erbe des stilprägenden Duos weiter und hebt es in die Jetztzeit. Reconnection heißt die erste gemeinsame EP seit 2012, sie erscheint erneut auf Ornaments. Reconnection ist durch und modern und doch von vorn bis hinten traditionsbewusst: zwei Tracks, zwei Dub-Versionen. Wir präsentieren Rhauder & Paul St. Hilaires Reconnection-EP in voller Länge!

 


Stream: Rhauder & Paul St. HilaireReconnection

 

Rhauder & Paul St. HilaireRhauder & Paul St. HilaireReconnection (Ornaments)

01. Molekule
02. Molekule Version
03. No More
04. No More Version

 

 

Format: 12″
VÖ: 25. Juli 2016

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.