burger
burger

Bonobo

präsentiert Outlier (Berlin, 17.03.)

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Simon Green hat eine Ausnahmekarriere hingelegt. Als Bonobo debütierte er kurz vor der Jahrtausendwende und arbeitete seitdem Album an Album an seinem Erfolg weiter, der 2010 mit dem Album Black Sands seinen vorläufigen Höhepunkt fand. Jazz und Hip Hop spielten in seinen erdigen Electronica-Sound herein, der seitdem immer weiter transformiert wurde. Nun startet der passionierte Vinylsammler und DJ seine eigene Veranstaltungsreihe, die auf musikalische Diversität setzt. Matthew Herbert, Dauwd und Peak & Swift bringt er für Outlier am 17. März ins Berliner Astra. Damit startet auch der Melt! Klub für 2016 und damit ein schöner Teaser für die diesjährige Ausgabe des Festivals.

Wir verlosen 2×1 Gästelistenplätze für Bonobo präsentiert Outlier mit Matthew Herbert und anderen! Schickt uns zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte bis spätestens Mittwoch, den 16. März eine Mail mit dem Betreff Bonobo!

Melt! KlubBonobo präsentiert Outlier
17. März 2016

Line-Up: Bonobo (DJ), Dauwd (DJ), Matthew Herbert (DJ), Peak & Swift (DJ)

Tickets: ab 27,50€

Astra Kulturhaus
Revaler Str. 99
10245 Berlin

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.