LESERPOLL 2015

DJs des Jahres

 

Die gesamten Ergebnisse des Leserpolls findet ihr in der neuen Groove 158 (Januar/Februar 2016)

Im vergangenen Jahr musste sich Sven Väth – erst zum zweiten Mal in der Groove-Geschichte – mit Platz 2 in der Kategorie Bester DJ zufrieden geben. Dieses Jahr ist er zurück auf dem Thron. Denkbar knapp dahinter ist nicht etwa Vorjahresgewinner Dixon, sondern DJ Koze. Einen großen Sprung nach vorne machten Gerd Janson, DVS1 und Maceo Plex. Deutlich runter ging es in eurer Gunst hingegen mit Tale Of Us, Robag Wruhme und Mathias Kaden, die beim letzten Mal noch alle den Top Ten vertreten waren.

1. Sven Väth
2. DJ Koze
3. Gerd Janson
4. Dixon
5. DVS1
6. Rødhåd
7. Maceo Plex
8. Âme
9. Solomun
10. Ben Klock
11. Roman Flügel
12. Ben UFO
13. Nina Kraviz
14. Job Jobse
15. Ricardo Villalobos
16. Marcel Dettmann
17. The Black Madonna
18. Barnt
19. Kobosil
20. Move D