burger
burger

TRACKPREMIERE

Ogris Debris - See The World (Iron Curtis Remix)

- Advertisement -
- Advertisement -

 

Es lässt sich mit einem Paar glänzender Spiegeleier auf den Augen schwerlich die Welt, geschweige denn irgendetwas zu sehen. Nehmen wir zumindest an, denn versucht haben wir es nicht. Die beiden Österreicher Gregor Ladenhauf und Daniel Kohlmeigner alias Ogris Debris fordern jedoch genau dazu auf und der armen Eule auf dem Cover ihrer neuen EP See The World auf Affine bleibt nichts anderes übrig, als in den Dotter glotzen. Mehr Durchblick als die beweist Iron Curtis, der dem Titeltrack der digitalen EP einen metertiefen Remix verpasst. Schnalzender Beat, warme Chords und ein souliger Break machen dekm verzappelten Pop-Appeal des Originals ausdauernde Tanzbeine. Wir haben den Track als exklusive Premiere für euch!

 

 

Ogris DebrisSee The World (Affine)

1. See The World
2. See The World (Iron Curtis Remix)
3. See The World (Salute Remix)Format: Download (Bandcamp)
VÖ: 27. November 2016

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.