burger
burger

KIM BROWN Batteries Not Included (Needwant 033)

- Advertisement -
- Advertisement -

Drei Tracks, die dir in der ersten lauen Nacht den Jahres Rotwein nachschenken und ins Ohr flüstern, dass es ab hier an noch viel, viel besser wird. Drei Tracks, die dir wie eine laue Sommerbrise die verschwitzte Stirn abkühlen, wenn die Afterhour mal wieder bei über 30°C im Schatten stattfindet. Drei Tracks, die leicht dahinfließen wie die ersten Blätter, die von den Bäumen flattern. Drei Tracks, die dir wie Wärmekissen auf den Ohren liegen, wenn die Welt mal wieder nur aus dreckig-grauem Schneematsch besteht. Ji-Hun Kim und Julian Braun machen nicht nur Musik, sondern das Leben ein bisschen schöner.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.